f5: Stallgebäude in Vollbrand

Am 8.3.2019 wurde die Feuerwehr Düns zur nachbarschaftlichen Löschhilfe nach Satteins alarmiert. Eine Halle, in der Heu gelagert wurde, sowie ein Stall dürften völlig zerstört worden sein. Ein Übergreifen auf …

f1: Ölspur

Am 3.3.2019 wurde die Feuerwehr zur Beseitigung einer Ölspur alarmiert. Die Ölspur reichte vom Ortskern in Düns über Röns bis nach Schlins. Im Einsatz waren 12 Kräfte der Feuerwehr Düns.

Fliegende Seifenkisten in Düns

Fliegende Seifenkisten gab es bei der 7. Auflage des Raiffeisen Feuerwehrjugend Seifenkisten Grand Prix in Düns – gleich in mehrerlei Hinsicht. Bei Kaiserwetter ging am 8. September bereits zum 7. …

105. Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Düns

Am 24.2.2018 fand im Mehrzwecksaal in Düns die 105. Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Düns statt. Kommandant Egger Andreas begrüßt Bürgermeister Mähr Gerold, Abschnittsfeuerwehrkommandant Barwart Martin, Vizebürgermeister Mähr Robert sowie 32 aktive, …

Jahresrückblick 2017

Im Zuge der Haussammlung ist es bereits Tradition, der Bevölkerung von Düns einen kleinen Einblick in die Tätigkeiten der Feuerwehr zu geben. Dafür wird jedes Jahr eine Jahresrückblick erstellt und …

Friedenslichtaktion

Die Verteilung das Friedenslicht ist schon fast ein Brauch bei der Feuerwehrjugend. Wie gewohnt werden wir auch heuer am 24.Dezember von 09.00 Uhr – 12.00 Uhr das Licht aus Bethlehem …