Frohe Festtage

In den nächsten Tagen stehen die Weihnachtsfeiertage und Silvester ins Haus. Diese Festtage bergen sehr hohe Gefahrenpotentiale durch offenes Feuer und Feuerwerkskörper. Wir möchten eindringlich um äußerste Vorsicht im Umgang …

Sanitätsleistungsabzeichen

Am 23.11.2019 trat Thomas Schregenberger gemeinsam mit Feuerwehrkameraden aus Vorarlberg zur Sanitätsleistungsprüfung in Hartberg an. Nachdem die Stationen alle problemlos gemeistert wurden, konnte das Leistungsabzeichen in Empfang genommen werden. Sanitätsleistungsbewerb mit …

Wettkampfsaison 2019

Tolle Erfolge bei den Landes und Nassleistungsbewerben 2019 🚒👨‍🚒🏆 Im Jahr 2019 ging es mit 2 Aktiven und 1 Jugendgruppe in Rankweil an den Start! Bei den Landesbewerben konnte im …

106. Jahreshauptversammlung

Am 16.3.2019 fand die 106. Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Düns statt. Kommandant Andreas Egger begrüßte Bürgermeister Gerold Mähr, BFI Manfred Morscher, AFK Martin Barwart sowie 37 aktive, 4 Ehrenmitglieder und 8 …

f5: Stallgebäude in Vollbrand

Am 8.3.2019 wurde die Feuerwehr Düns zur nachbarschaftlichen Löschhilfe nach Satteins alarmiert. Eine Halle, in der Heu gelagert wurde, sowie ein Stall dürften völlig zerstört worden sein. Ein Übergreifen auf …

f1: Ölspur

Am 3.3.2019 wurde die Feuerwehr zur Beseitigung einer Ölspur alarmiert. Die Ölspur reichte vom Ortskern in Düns über Röns bis nach Schlins. Im Einsatz waren 12 Kräfte der Feuerwehr Düns.

Fliegende Seifenkisten in Düns

Fliegende Seifenkisten gab es bei der 7. Auflage des Raiffeisen Feuerwehrjugend Seifenkisten Grand Prix in Düns – gleich in mehrerlei Hinsicht. Bei Kaiserwetter ging am 8. September bereits zum 7. …