107. JHV der Feuerwehr Düns

Am 7.3.2020 fand im Mehrzwecksaal in Düns die 107. Ordentliche Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Düns statt. Kommandant Andreas Egger begrüßte neben Bürgermeister Gerold Mähr, Vizebürgermeister Mario Egger, Bezirksfeuerwehrinspektor Manfred Morscher, Abschnittsfeuerwehrkommandant …

Frohe Festtage

In den nächsten Tagen stehen die Weihnachtsfeiertage und Silvester ins Haus. Diese Festtage bergen sehr hohe Gefahrenpotentiale durch offenes Feuer und Feuerwerkskörper. Wir möchten eindringlich um äußerste Vorsicht im Umgang …

Sanitätsleistungsabzeichen

Am 23.11.2019 trat Thomas Schregenberger gemeinsam mit Feuerwehrkameraden aus Vorarlberg zur Sanitätsleistungsprüfung in Hartberg an. Nachdem die Stationen alle problemlos gemeistert wurden, konnte das Leistungsabzeichen in Empfang genommen werden. Sanitätsleistungsbewerb mit …

Wettkampfsaison 2019

Tolle Erfolge bei den Landes und Nassleistungsbewerben 2019 ??‍?? Im Jahr 2019 ging es mit 2 Aktiven und 1 Jugendgruppe in Rankweil an den Start! Bei den Landesbewerben konnte im …

106. Jahreshauptversammlung

Am 16.3.2019 fand die 106. Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Düns statt. Kommandant Andreas Egger begrüßte Bürgermeister Gerold Mähr, BFI Manfred Morscher, AFK Martin Barwart sowie 37 aktive, 4 Ehrenmitglieder und 8 …

Fliegende Seifenkisten in Düns

Fliegende Seifenkisten gab es bei der 7. Auflage des Raiffeisen Feuerwehrjugend Seifenkisten Grand Prix in Düns – gleich in mehrerlei Hinsicht. Bei Kaiserwetter ging am 8. September bereits zum 7. …

105. Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Düns

Am 24.2.2018 fand im Mehrzwecksaal in Düns die 105. Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Düns statt. Kommandant Egger Andreas begrüßt Bürgermeister Mähr Gerold, Abschnittsfeuerwehrkommandant Barwart Martin, Vizebürgermeister Mähr Robert sowie 32 aktive, …

Jahresrückblick 2017

Im Zuge der Haussammlung ist es bereits Tradition, der Bevölkerung von Düns einen kleinen Einblick in die Tätigkeiten der Feuerwehr zu geben. Dafür wird jedes Jahr eine Jahresrückblick erstellt und …

Friedenslichtaktion

Die Verteilung das Friedenslicht ist schon fast ein Brauch bei der Feuerwehrjugend. Wie gewohnt werden wir auch heuer am 24.Dezember von 09.00 Uhr – 12.00 Uhr das Licht aus Bethlehem …