Feuerwehrjugend Zeltlager 2017

Alle 2 Jahre, abwechselnd mit unserem Seifenkistenrennen findet das Landesjugendzeltlager statt. Vom 25.-27. August schlugen über 700 Jugendliche mit Betreuern in Götzis (St.Arbogast) die Zelte auf. Unter dem Motto „Mit Spiel und Spaß die Natur erleben“ wurde das ganze Wochenende zu einem Erlebnis, dass noch lange in Erinnerung bleiben wird. Auf dem Programm standen am Freitag die Anreise und die Offizielle Lagereröffnung. Am Samstag ging dann die Lagerolympiade mit verschiedenen Stationen in der nahe gelegenen Örflaschlucht über die Bühne. Am Sonntag ging es dann nach der Feldmesse und dem Abbau wieder nach Hause. Nachdem das Equipment wieder seinen richtigen Platz gefunden hatte belohnten wir uns noch mit Pizza. Es galt dann den fehlenden Schlaf nachzuholen und sich wieder auf die Proben zu konzentrieren.

Das Resümee zum Zeltlager:
Ein cooles Wochenende!!! Selber kochen und ohne Handy und Computer auszukommen, ist gar nicht so schwer.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.