Wettkampfsaison 2019

Tolle Erfolge bei den Landes und Nassleistungsbewerben 2019 🚒👨‍🚒🏆

Im Jahr 2019 ging es mit 2 Aktiven und 1 Jugendgruppe in Rankweil an den Start!

Bei den Landesbewerben konnte im Silber A der 11. Rang und 19. Rang erreicht werden, leider konnten wir unser ziel das Finale um den Goldenen Helm leider heuer nicht erreichen!

Die Jugendgruppe erreichte im Bronze A den tollen 13.Rang! Weiter so Jungs und Mädels👏🏻👏🏻👏🏻

Am Nachmittag lief es dann etwas besser so konnten wir uns im Bronze BFLA den tollen 🥉🏆3.Rang sichern, und können uns somit auf die Bundesbewerbe 2020 in St.Pölten hoffnungen machen, die 2 gruppe erreichte den 28.Rang!

Gratulation allen teilnehmern und der Feuerwehr Rankweil für die tolle Organisation!

Recht Herzlich Gratulieren möchten wir auch unseren Kameraden und Trainingspartnern der Feuerwehr Übersaxen zum gewinn des Goldenen Helmes 2019🏆!

Bei den Nassleistungsbewerben der Feuerwehr Viktorsberg konnten wir mit 3 Gruppen antreten! Dabei konnten wir uns in der Klasse A mit einer super Zeit von 47,20 sek den 🥈🏆2. Rang sichern, die „jungen“ erreichten den tollen 12. Rang in der Klasse A! Unsere „Oldies“ erreichten in der Klasse B mit Alterspunkten den hervorragenden🎖4.Rang!

Im Finale konnte die erste Gruppe noch einmal zeigen, was sie kann und wieder ging ein toller lauf mit 46,62 auf, und bescherte uns abermals den 🥈🏆2. Rang im Bezirksfinale!

Gratulation an die Feuerwehr Schnifis zum Sieg der Goldenen Pumpe 2019🏆

Ein großer dank gilt unseren treuen Fans und Gönnern! Ein erfolgreiches Jahr mit Top Platzierungen in der Vorarlberger Wettkampfszene ist vorbei, 2020 kommt bestimmt! Bis zum nächsten Jahr bis es wieder heißt „1 und 2 Rohr vor“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.