Wettkampfgruppe der Feuerwehr Düns

Sichtlich stolz darf die Wettkampfgruppe über das laufende Bewerbsjahr berichten. Durchwegs sehr gute Leistungen wurden beispielsweise mit dem zweiten Platz beim Kuppelcup in Blons, dem Sieg vergangene Woche beim Angriffscup in Satteins oder mit der Tagesbestzeit im Staffellauf beim Tiroler Landesleistungsbewerb in Söll gekrönt. 

Und das Beste – es geht noch weiter – die Saison ist noch nicht vorbei!

Die junge Gruppe, gespickt mit ein paar älteren Routiniers, startet am Samstag den 02.07.2022 beim Landesleistungsbewerb in Schnifis.  

Startzeit          FLA Silber                   10:44 Uhr        Bahn 2

Startzeit          BFLA Bronze              13:32 Uhr        Bahn 3

Finale um den Goldenen Helm ab 16:00 Uhr 

Eine Woche später am 09.07.2022 wird‘s Nass. Es geht um die begehrte goldene Pumpe beim Nassleistungsbewerb der Bezirke FK und DO in Göfis. Hier wird auch die Altersgruppe am Start sein.

Krönender Abschluss sind die Bundesbewerbe am 27.08.2022 in St. Pölten. Startzeit für unsere Gruppe in der Klasse Bronze um 10:27 Uhr. Eine Fanfahrt ist organisiert.

Mit viel Vorfreude und Motivation geht‘s ab in die letzten Bewerbswochen des Jahres. Wir freuen uns über jeden Fan und sagen schon jetzt Danke für jegliche Art der Unterstützung. 

Auf geht‘s Düns 1,2,3,…. zemmaheba

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.