Großartige Leistung bei den Nassbewerben

Vergangenen Samstag, den 09.07.2022 fanden in Göfis die diesjährigen Nassleistungsbewerbe der Bezirke Feldkirch & Dornbirn statt.

Einmal mehr konnte die Gruppe Düns 1 ihr Können mit einer sensationellen Laufzeit von 45,21 unter Beweis stellen, was die Qualifikation fürs Finale um die Goldene Pumpe nur einen Wimpernschlag hinter den Erstplatzierten bedeutete.

Die Altersgruppe erreichte den hervorragenden siebten Rang mit einer Zeit von 56,39 und 10 Fehlerpunkten.

Im Finale lieferte die Gruppe Düns 1 die Tagesbestzeit  von 43,24. So schnell war noch nie eine Gruppe bei diesem Bewerb. Etwas Pech war auch dabei, da beim Verteiler etwas Wasser beim B-Abgang austrat, was 10 Fehlerpunkte bedeutete. Somit belegte die Gruppe in der Endabrechnung den dritten Rang.

Einmal mehr besten Dank all unseren Fans und es waren wirklich VIELE mit dabei.

Danke auch unserem Harald Hartmann, der zum wiederholten Male den ganzen Tag für die Gruppe vor Ort war.

Jetzt gibt’s etwas Pause bevor es zur Vorbereitung auf die Bundesbewerbe 2022 in St. Pölten geht. Infos folgen dann wieder.

Einen schönen Sommer und

1,2,3,…. zemmaheba

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.